![]() |
PerfectlyClear
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anwendung der Zusatzobtion PerfektlyClear ,bei Fix Foto?
Gruß Frank :) |
Keiner :::::: ? :(
|
Ich würde da mal ins FixFoto Forum gehen und die Frage dort stellen. Ein Freund hat i2E als Zusatzoption. Er fotografiert viel auf Kindergeburtstagen. Da muss alles schnell gehen. JPG fotografiert, unbrauchbares raus, dann mit Stapelverarbeitung alles durch laufen lassen. Danach von 100 Fotos 3-4 manuell Nachbearbeiten und ab durch den Drucker.
Bisher hatte er damit viel Erfolg und spart ihm eine Menge Zeit. Gruß Wolfgang |
i2E <> PC !
|
Ich weiß dass man beides nicht vergleichen kann,
wollte aber aufzeigen, dass die Zusatzfunktionen recht gut funktionieren. Gruß Wolfgang |
Hallo,
ich nutze hin und wieder PerfektlyClear. Es ist ein einfaches aber wirkungsvolles Plugin. Wenn ich mich recht erinnere kann man es mit FixFoto auch testen. |
Ich benutze es auch ab und zu.
Oft greift es mir zu stark ein und macht einen nicht gewollten Farbstich, obwohl man ja ein wenig die Regler zurückstellen kann. Generell aber eine gute Funktion. |
Hallo, ja testen kann man es aber auf dem Foto sind dann viele kleine Schriftzüge "Perfekt Clear " drauf.
|
Hallo, was kostet diese Funktion zusätzlich ?
Gruß Frank :) |
Zitat:
http://www.j-k-s.com/index.php?idcat=4 Daß Du mit Fragen zu FixFoto auf der FixFoto-Seite (und im angeschlossenen Forum) am besten aufgehoben bist, hat man Dir doch schon gesagt... Beste Grüße, Ralph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |