Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Umstieg auf MAC zur Bildbearbeitung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2010, 19:15   #32
iso 300

Zitat:
Zitat von eiq Beitrag anzeigen
Wobei man diesen Speicher lieber selber kaufen und nachrüsten sollte, da er bei Apple selbst überproportional teuer ist. Sehr gute bebilderte Anleitungen zum RAM-Tausch und sonstigen Basteleien gibt es bei ifixit.com.

Gruß, eiq
Oder in der beiligenden Anleitung

Ich denke mac oder nicht sollte jeder für sich entscheiden. Ich hatte immer Windows. Alle haben aber vom snow leopard geprahlt. Ich konnte nie verstehen was daran besser sein soll. Bis ich im Urlaub 2 Wochen an ein MacBook Pro gebunden war. Danach stand für mich fest: ein mac muss her

Es geht mir garnicht um den Apfel, nicht um die Hardware (die ich viel billiger bekommen könnte), sondern einfach um das geniale Betriebssystem. Es funktioniert alles auf Anhieb, ich muss nichts installieren, nichts deinstallieren. Ich kann einen mac nicht zumüllen weil alles automatisch geordnet wird. Ich gebe einmal meine internet verschlüsselung ein und alles funktioniert. usw usw...
Das sind halt alles so Faktoren die kann man nicht vergleichen! Das ist halt wirklich ein gewaltiger Unterschied zu Windows. Man muss es einfach mal selbst ausprobiert haben.

Geändert von iso 300 (23.03.2010 um 19:22 Uhr)
iso 300 ist offline  

Forenregeln