![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich wusste schon immer, daß in dieser Welt irgendwas nicht stimmt und an meinem Wohlbefinden nagt... ![]() Da hast Du einen schönen Denkanstoß gegeben. ![]() Gruß Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Saudumm, aber glücklich. ![]() Ich beneide sie! Auch ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe letzte Woche, nach Jahren, meine alte A1 mit ACT100 wieder zurück bekommen, und ich war echt begeistert. Was für ein Sahnestück, das Gehäuse, die Möglichkeiten zum Einstellen ( nicht im Menüurwald ), die Optik. OK das Rauschen ist etwas derb, aber egal. Und mit 5MP auch noch für A4 ausreichend. Also für den normalen Gebrauch für Unterwegs absolut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ... und das meine ich ernst! Grüßle Uwe
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (24.03.2010 um 18:12 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na genau das Gegenteil, ausreichend Zoom und ausreichend Megapixel.
Also ich oute mit da auch Off Topic gleich damit, dass ich für Städtereisen immer die A1 und die S90 im Gepäck habe. Und RAW inklusive dezenter Nachbearbeitung hat mir dafür immer noch gereicht (HD Diaschau und max. A3 Bilder) Und auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden, ja 7D und 850 bleiben zuhause. ich kann mir keine Sherpas leisten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Hansevogel:
Ich beneide auch die einfachen Gemüter, die einfach mit dem produzierten Müll zufrieden sind. Meist halte ich mich dann sogar zurück, da ich eh nur auf blanken Unverständnis stoßen würde, andererseits mich als unglücklicher Mensch outen müßte, der nur das halbleere Glas sieht. Nicht umsonst hieß es früher: "Lieber Gott mach mich dumm, dass ich in den HImmel kumm." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo!
Bei meiner Digital-Kompaktkamera, war ich mit dem Zoom nicht zufrieden und er hatte höchsten 8-10x. Ich hatte ihn ausprobiert und die Fotos machen lassen. Die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. Meine erste DSLR hatte "nur" 6 Millionen Pixel, die Fotos sind gut geworden. Je nach Vergrößerungen können 6 Millionen zu wenig sein. Jetzt habe ich eine Sony mit 14 Millionen, die mir reichen. lg tessie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|