![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Bei Amazon.co.uk derzeit aktuell für umgerecht rund 175 Euro im Angebot, jedoch mit längerer Wartezeit. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Aber bitte nicht den Amazon-Currency-Converter nutzen
![]() Sonst zahlt man nämlich drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Wenn dann gehe ich gleich zum Fachhändler, da sind die Preise auch nicht viel schlechter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Mensch Leute, das war doch nur ein Hinweis für User, die den Kauf dieses Blitzes erwägen, in vertretbarer Nähe zu einem MediaMarkt wohnen und dieses als Anregung aufnehmen wollen.
![]() Bloß keinen Glaubenskrieg! Letztlich entscheidet doch jeder selbst für sich, wo er was einkauft. Und nun noch eins drauf: Obwohl mein Lieblingsfotofachgeschäft Calumet ist, kaufe ich gelegentlich Fotozubehör auch bei 1000Töpfe ein. Ist das nun Frevel? ![]() ![]() Aber gleich noch ein Zusatzhinweis für Interessierte: MediaMarkt bietet die A230 mit dem 18-55 und einer 16GB-Speicherkarte für 277,-- Euro an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mein Fotohändler vor Ort hat durch das Vorhandensein des MM ja auch immer wieder nette Angebote. Konkurenz belebt das Geschäft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich würde ja den Cosmos empfehlen
![]() Beim Fachhändler bekomme ich ein Ersatz/Leihgerät falls mein Equipment zur Reparatur muss. Und der ruft mich auch sofort an, wenn es wieder retour ist. Der Fachhändler nimmt dir den Blitz evtl. wieder zurück, wenn du den nächstgrösseren kaufst bei ihm. Bzgl. Preis: der ist relativ. Beim Fachhändler zahlt man mitunter mehr, dafür fällt manchmal ein Satz Akkus oder ne Speicherkarte mit in's Einkaufssackerl... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
für 29,90 (zum Preis von einem)bekommen.
![]() ![]() ![]() Gruß, Rene (Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger)) Geändert von freakbrother (19.03.2010 um 23:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|