![]() |
Sonny HVL-F42 bei MediaMarkt
Für Interessierte als Hinweis: MediaMarkt bietet den Sonny HVL-F42 (ab morgen?) für 219,-- Euro an.
|
Bei Dnet24 kostet er 209 € zzgl. Versandkosten, also nix Welt bewegendes....
Thomas |
Ja, und bei amazon.co.uk 176€:)
|
Zudem wird er aus Deutschland versendet, wenn man ihn bei Amazon.co.uk bestellt.
Habe das selbst gemacht und ca. 180eur bezahlt (evtl. auch etwas mehr). Also nix weltbewegendes, was der MM dort anbietet ;) |
Zitat:
|
Na ja, das ist ja alles OK und auch bekannt.
Aber der Preis ist doch recht akzeptabel. Vor allem für Menschen, die nicht im Internet nach dem Motto "Geiz ist geil" alles abgrasen möchten, sondern im Ladengeschäft etwas in der Hand haben, anfassen und begrabbeln wollen. Solche Menschen gibt es noch!:D |
Zitat:
|
Da muss ich Dir Recht geben. Wenn es die nicht gäbe, würdem die Trottel-Märkte gar nicht mehr existieren. Das physische Erlebnis ist in Web halt nicht da- sondern nur der Jagdtrieb nach dem besten Angebot...
Gruß Thomas |
FÜr MM nicht schlecht
Ich finde den Preis für einen MM nicht schlecht. Mir wurde der Blitz für 280€ angeboten und man könne am Preis nix mehr machen. Darum hab ich ihn bei Dnet gekauft. Wenn man nicht im Internet kaufen will, würd ich es zu dem Preis tun.
|
Bei einem Kölner Fachhändler bekommt man dieses Blitzgerät auch zu diesem Preis, gemeint sind 219,- € :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |