![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2441 |
Forendiva
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2442 |
|
Nach meiner Überzeugung sind alle drei die gleichen!
![]() |
![]() |
#2443 |
|
Da will ich auch noch mal eine Version dazu beitragen:
![]() -> Bild in der Galerie "Dreh dich mal, Schatzi! Schau über die Schulter... guuuut! Schau hier rüber, Liebes! Das Kinn etws höher... Super! Fantastisch! Phänomenal, Schatz!" Leider ein Zoobild... ***grins*** Geändert von RosiePosie (14.03.2010 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2444 |
|
Da bin ich wieder ...leider
![]() Immerhin weiß ich jetzt, daß ich bis Windstärke 8, in Böen bis 9, absolut seefest bin! ![]() Da ich erst am Montag wieder arbeiten muss, bin ich am Freitag bereit und in der Lage ein leckeres Schweinske-Frühstück zu mir zu nehmen und dann endlich ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2445 |
|
Willkommen zurück
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2446 |
|
Wirklich schade Horst ...
![]() So, hier ist meine schräg-von-hinten-Version unseres Stammtischmodels. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2447 |
Forendiva
|
Hallo Heike, wo in HH willst du denn fotografieren gehen? Wenn es so halbwegs "barrierefrei" wäre, würde ich sonst gern ein Stückchen des Weges mitkommen, sobald du dich im Schweinske gestärkt hast
![]() Meine KiWa-Schieberin ist diese Woche leider verhindert...
![]() |
#2448 |
|
Wunderbar.
![]() ![]() Iiiiich! Freitag 10 Uhr Treppe? Eine barrierefreie Tour bekommen wir schon gebacken. Wenn Du Dich mit Sabine absprichst wg. Zeit und Ort?! Danke ![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2449 | |
|
Zitat:
![]() Eigentlich habe ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wo es hingehen könnte ...lohnt es sich schon, im Botanischen Garten nach Frühblühern Ausschau zu halten? ![]() Ansonsten bleibt natürlich die "übliche" Hafentour. Landungsbrücken - Övelgönne oder andersrum oder nur die halbe Strecke, mit der Linie 62 oder zu Fuß ...je nach Lust und Laune. Ich denke gegen 11.00 / 11.15 Uhr könnten der Hansevogel und ich irgendwo sein. Hast du noch eine Idee? Und aus welcher Ecke kommst du? Bitte! ![]() ![]() Freitag 10 Uhr Treppe ..wo sonst! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2450 |
Forendiva
|
Ich komme aus Niendorf, bin mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs.
Ist der Botanische Garten (Flottbek) wieder aufgeräumt und begehbar? Den hatten sie ja gesperrt. Was haltet ihr davon, einfach um den Hauptbahnhof herum mal zu schauen oder Planten & Blomen Richtung Heiligengeistfeld.. Wird ab Freitag nicht auch wieder DOM veranstaltet? Aber die Linie 62 ist immer gut. Da kann man sich immer etappenweise an Bord begeben und aufwärmen ;-) Vielleicht sollte man spontan nach Lust, Laune und Wetterlage entscheiden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|