![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Auf Anraten von René und Wolfgang hier ein anderer Beschnitt:
![]() -> Bild in der Galerie Was meint Ihr dazu ![]() Harry ps an Wolfgang: Danke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hm, mir gefällt Version 1 besser, in meinen Augen ist das kein Motiv für das strenge quadratische Format. Aber das ist Geschmackssache. Anderen mag es zusagen.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier habe ich noch eine quadratische Version, die eher Version 1 ähnelt: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Finde ich deutlich besser als die zweite Version (also die erste quadratische), v.a. weil sich nun links oben und rechts unten besser entsprechen und die Kurve unten in das Bild hineinführt, aber die Kurve rechts oben im vorigen Bild eher bremsend gewirkt hat. Dennoch: für mich bleibt's #1, weil ich den grünen Fleck links oben als Gegengewicht zum zentralen Streifen brauche und der Streifen im Quadrat zu breit ist, um für mich genug Dynamik zu entfalten um mit dem Quadrat konkurrieren zu können.
Nix für ungut, so sind halt die Launen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Harry, ich bin beeindruckt.
Du machst momentan wirklich tolle Bilder, da gefällt mir jedes davon. Green mag ich wegen der grafischen Note, mir gefällt auch dein zuerst eingestelltes Bild am besten. Aber auch ich dachte gleich an eine Serie mit drei Bildteilen. Und das würde ich mir sofort dann an die Wand hängen. Blue ist auch schön, halt oft gesehen. Red hat was ganz Besonderes, hier passt der CK auch toll. Super. =)
![]() |
![]() |
#17 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Der Trend scheint zu Bild 1 zu gehen - wie so oft im Leben ist die erste Idee wohl die Beste ![]() Harry |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Tolle Bilder sind alle 3, in meinen AUgen ist Bild 3 für mich das Beste, ich finde das ist sehr ausgewogen: die grauen Teile und die giftgrünen Bildteile ergeben zusammen mit den geschwungenen Formen eine harmonische Komposition
![]() Gruß Michael P.S. Bei meinem Basel-Besuch waren diese schönen Details noch nicht da. Da bin ich mir gaaanz sicher, alles erst danach gebaut worden ![]() ![]() Geändert von dumpster (15.03.2010 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Könnte man glatt als Designvorlage für die Firma Nvidia nehmen! Das Grün knallt noch einmal mehr durch die plastische Bildwirkung!
Wäre als Kunstdruck für eine Moderne Wohnung perfekt! Gibt es das irgendwo in orig. Größe? ![]() Grüße FiBa =) EDIT: ich persönlich finde das erste Bild am besten! Der "Breitbildeffekt" unterstützt die Bildwirkung und die "zweite" grüne Form links entschärft die freistehende Form rechts, da die linke Form die linke und obere Bildkante schneidet. - sehr schön -
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (15.03.2010 um 23:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Harry |
||
![]() |