![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#3 |
|
Hi Harry.. farblich sehr schön.. so 'sanft'.. hmmmm was soll ich sonst nach sagen.. habe das Bild jetzt schon rund 10x betrachtet und werd nicht schlau. Es ist mir so in der Art nicht 'ausgewogen' genug. Nehme nicht an das du verstehst was ich sagen will.
![]() ![]() Denke einfach das Bild bzw. das Motiv hat mehr Potential. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit zwei, drei ähnlichen Bildern daneben noch besser wirkt. Dabei stelle ich mir das so vor. Eines im quadratischen Beschnitt, eines im Quer- und eines im Hochformat.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |||||
Themenersteller
|
Hallo und danke für die Kommentare
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mal sehen, ob ich dieses Bild "nebenan" einreiche - probieren kann ich es ja. Zitat:
Zitat:
![]() Harry |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Auf Anraten von René und Wolfgang hier ein anderer Beschnitt:
![]() -> Bild in der Galerie Was meint Ihr dazu ![]() Harry ps an Wolfgang: Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm, mir gefällt Version 1 besser, in meinen Augen ist das kein Motiv für das strenge quadratische Format. Aber das ist Geschmackssache. Anderen mag es zusagen.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier habe ich noch eine quadratische Version, die eher Version 1 ähnelt: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Könnte man glatt als Designvorlage für die Firma Nvidia nehmen! Das Grün knallt noch einmal mehr durch die plastische Bildwirkung!
Wäre als Kunstdruck für eine Moderne Wohnung perfekt! Gibt es das irgendwo in orig. Größe? ![]() Grüße FiBa =) EDIT: ich persönlich finde das erste Bild am besten! Der "Breitbildeffekt" unterstützt die Bildwirkung und die "zweite" grüne Form links entschärft die freistehende Form rechts, da die linke Form die linke und obere Bildkante schneidet. - sehr schön -
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (15.03.2010 um 23:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Harry |
||
![]() |