![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich wäre auch für zeigen Uwe ;o)
zu dem Bild, ein süsser Zwuck und ein super Gesichtsausdruck..einzig der HG, er ist nicht störend, aber fürs 85er ist er mir nicht cremig genug, hast DU da nachgeschärft? wirkt kriselig? macht dem Gesamteindruck keinen Abbruch, irritiert mich nur ein bisschen in anbetracht der Linse ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Lieblingsspruch meines Sohnes ... und das Bild zum Spruch von Dir "geliefert"
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() Grüßle Uwe
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (15.03.2010 um 06:21 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
- Maske angelegt und so gezielt Gesicht nachgeschärft. HG NICHT nachgeschärft - weitere Maske angelegt und nur HG gezielt matter gemacht So müsste es ca. gewesen sein. Stört mich auch. Kann man per EBV aber auch nicht mehr so viel machen... Leider ![]() Zitat:
Ich lade mal eben ein weiteres hoch. Gleiches Problem. Edit: Weiteres Bild im ersten Beitrag eingefügt ![]() LG und danke! Melanie Geändert von Yttrium (15.03.2010 um 00:50 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ja. Und damit auch gleich der Hauptgrund, warum mir die Bilder nicht gefallen wollen. Und gut geblitzt - naja, für meinen persönlichen Geschmack zu dunkel, zu gelb, völlig unnatürlich. Wenn ich solche Bilder habe, die ich aber vom Motiv gut finde, würde ich mich sofort genötigt fühlen, sie irgendwie in s/w umzuwandeln. Der Ausdruck des Mädchens auf dem ersten ist gut, das zweite Bild ist - für mich - nichts was mich inspirieren würde, auch solche Bilder zu machen. Und - ich bin auch kein Fan von ungewaschenen Kindermündern - das muss schon das Gesamtpaket dazu passen.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es ist halt gut aufgehellt mit dem Blitz und nicht 'die Fresse weggelötet' worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Karsten - nett gesagt ![]()
![]()
|
|
|