![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch gut, es ist ein paar Jahre her, da war eine ganze Reihe von FClern in Berlin, auch viele Leute die ich kenne. Da kamen am Ende natürlich eine endlose Reihe von Bildern an den Start, die mich auch emotional - und zwar aus vielen Gründen - angesprochen haben. Als ich dann irgendwann mal selbst in Berlin weilte und dort natürlich auch fotografiert habe, hatte ich keinen Anspruch mehr an mich, große emotionale Bilder zu machen und habe dann halt mehr oder minder ein paar normale Dokuaufnahmen produziert. Völlig anders war es übrigens in Dachau, dort war ich, ohne vorher Bilder gesehen zu haben, und auf meine Ergebnisse bin ich heute noch ... naja, stolz ist völlig falsch hier ...aber: Die Bilder haben die bedrückende Stimmung, die man dort empfindet, wiedergespiegelt. Kurzum - anders als neutral wollte ich die Bilder vom TO nicht sehen. Und wer weiß - vielleicht hat er auch vorher nie Bilder von dort angeschaut? Kann er sich sicher selbst besser zu äußern.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (12.03.2010 um 13:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|