![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
natürlich rufe ich immer mal in den Raum>>> HALLO schnachnasen AUFWACHEN ![]() ![]() ![]() anders ist es auch nicht gemeint ![]() nur wenn man weiterliest, könnte man den Umkehrschluss ziehen und denken... der macht das 40 Jahre so...wieso haben ihn die Kunden nicht längst ins Nirwana oder zurück auf die Reisfelder geschickt ![]() ![]() ![]() ![]() klabol hats ja bestätigt...früher hatten Objektive eine Skala... außerdem sollte ein Fotograf, auch Hobbyisten, die Grundlagen in den grauen Zellen haben... der Wahnsinn fängt aber da an wo eine LED Wasserwaage sich erstmal ein Internet Update holen muss....umd waagerecht anzuzeigen ![]() und schon vergessen.....eine richtige Schrittlänge ist "1 Meter lang".... oder soll ich mal meine 40x Prüfungsformeln rauskramen... von denen ich NIEWIEDER je eine im Job gebraucht habe ![]() ![]() ![]() aber ich bin ja einsichtig ![]() macht ja mehr Spass als....Motive enddecken ![]() Mfg gpo ***eigentlich müste nun kommen...hyperfocal Distanz und förderliche Blende(gehört zusammen!) ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|