![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo, danke für die Antworten. Die Einstellung des Fokus stand auf Spot und Autofokuspriorität. Was ich mir vorstellen könnte ist das der AF-C tatsache bei "Stillen " Motiven trotzdem etwas Nachführt weil ja immer etwas Bewegung beim "Händeln" entsteht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Hast Du mal den AF-A probiert, ob es dann besser ist? Ich selber habe den glaub' ich noch nie benutzt, werde aber es aber mal versuchen, wenn ich Motive habe, die sich mal bewegen, mal still sitzen.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Man sollte evtl. bei diesen Müschsituationen dh bewegte und mal stille Motive die Einstellung AF-A wählen oder ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eigentlich geht das gut mit schnellen Optiken, da wird eher wieder ein Problem zwischen den Sigma HS den Body sein. Mache eigentlich in der Regel AF C und Spot und das Klappt sehr gut ! Mache Überwiegend Sport !
![]() |
#5 |
|
Ich muss dazu sagen, daß gerade das Sigma 70-200 EX HSM II eines der ganz wenigen Objektive war, das mich an meiner Alpha 700 im Nachführmodus einigermaßen befriedigen konnte.
Nachführ-AF ist halt nicht die Stärke von Sony, man muss das akzeptieren. Es liegt also IMHO nicht am Objektiv, eher an der Kamera. Gruß, Uwe
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (02.03.2010 um 18:27 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]()
|