![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/reviews/...oduct=50&cat=6 Zugegeben, ich hatte das Ding nur mal in der Hand, getestet habe ich es nicht... aber es hat einen guten Ruf, aber auch einen Gebrauchtpreis, der deutlich über den anderen in den Ring geworfenen Linsen liegt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Das ist so ziemlich die größte Scherbe im ganzen Minolta-Programm.
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Uwe ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (02.03.2010 um 21:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich hatte es auch und es war eine Scherbe - mein Minolta 75-300 macht den Geier bei Blende 8 aber locker schärfer ...
![]() |
#5 |
|
Hallo Stempelfix,
sorry, klaro meine ich das Minolta APO 100-300 4,5-5,6...danke für den Hinweis, habe mich verschrieben. Ist aber schon korrigiert ![]() Die Linse macht mir wirklich sehr viel Freude. Ein gutes und äußerst kompaktes Tele. Wie ich bereits geschrieben habe, 250 Euro bis 300 für ein gut erhaltenes Exemplar ist durchaus angemessen. Denke, es ist das beste in dem BW-Bereich für diesen Betrag. Vorausgesetzt es ist in Ordnung, aber Pech haben kann man immer beim Gebrauchtkauf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|