SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Konkrete Fragen vor Navi-Kauf
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 13:42   #21
joki

Neuigkeiten zu TMC PRO:::

http://www.computerbild.de/artikel/c...z_3240076.html

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2010, 00:24   #22
Gordonshumway71

Ich buddel diesen alten THread von Jan mal aus, da ich gerade vor dem gleichen Problem stehe und wissen möchte, was sich in den letzten 1.5 Jahren auf dem Navi-Sektor alles getan hat.

Was kann man denn empfehlen ?

Ich hätte gerne, daß ich einen Warnton, bzw. eine Warnsprache erhalte, wenn ich das Tempolimit überschreite....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 00:31   #23
felicianer
Gesperrt

Dann empfehle ich dir das, was ich habe

Klick

Wenn du zu schnell wirst kommt ein "Achtung"... Toleranz kann man einstellen (Bei mir ab 10 km/h zuviel innerorts und 15 außerorts)... Vorm Blitzer kommt "Achtung, Gefahrenstelle"... Ist ein geiles, einfachs Navi.
felicianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 00:37   #24
Gordonshumway71

Danke....Das sieht sehr gut aus....Kommen da noch weitere Kosten im Laufe der Benutzung auf mich zu ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 01:01   #25
felicianer
Gesperrt

Es gibt die FreshMap-Garantie, da hast du 30 Tage zeit, deine Karten auf den letzten aktuellen Stand zu bringen. Dann kommen keine kosten, es sei denn du kaufst dir ein Update um immer die aktuellsten Karten zu haben. Kommt immer drauf an was man will. Meins hat keine Kosten verursacht :-)
felicianer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2010, 08:34   #26
About Schmidt

Gut und günstig

Becker Traffic Assist Special Edition Z108

Gruß Wolfgang
Alt 25.02.2010, 08:49   #27
Stefan4

Habe mir vor 2 Jahren ein gebrauchtes TomTom 910 Navi bei Amazon gekauft. (für 250 EUR, vormals 500 EUR). Karten von Gesamteuropa und USA (ist schon toll, wenn man in Polen, Südfrankreich oder sonstwo einfach mal so ohne Stress ankommen kann), warnt auch bei Geschwindigkeitsüberschreitungen, fest installierten Blitzern und ist schnell bei Neuberechnung der Routen in Tunnels oder bei Straßenänderungen. Dafür, dass das gerät mittlerweile 5 Jahre alt ist, konnte es damals schon verdammt viel. Nur die Karte müsste ich mal aktualisieren. Aber auch mit den alten Karten bin ich bisher immer ans Ziel gekommen. Stauumfahren kann es, so viel ich weiß, nicht.
Alt 25.02.2010, 08:51   #28
About Schmidt

Ich denke ein richtig schlechtes Gerät gibt es auch nicht mehr.

Gruß Wolfgang
Alt 25.02.2010, 09:20   #29
drive

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ich denke ein richtig schlechtes Gerät gibt es auch nicht mehr.

Gruß Wolfgang
Das ist nur bedingt richtig. Ist es eigentlich erlaubt, hier öffentlich Namen zu nennen (sofern diese als "schlecht" etc. bezeichnet werden)?
Alt 25.02.2010, 09:27   #30
guenter_w

Bevor man eines der relativ "preiswerten" Geräte kauft, sollte man mal seine Kamera mit Display in der üblichen Navi-Entfernung (an der Windschutzscheibe) ansehen! Die Navis haben zumeist einen 3,5"-Bildschirm! Das ist bei der Darstellungsfülle nicht unbedingt der Verkehrssicherheit dienlich!

Bigger is better.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Konkrete Fragen vor Navi-Kauf

Forenregeln