Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 02:57   #11
Ackbar

Da du vermutlich über Bochum fährst, kann ich dir immer noch anbieten dort aufs Auto umzusteigen Solltest du über Essen fahren wird sich auch das regeln lassen. Nur mit dem Zug fahre ich bei dem Gepäck ehr ungern und es ist sicher auch praktisch 1-2 Autos vor Ort zu haben um ein paar Sachen zu lagern.

Wegen Wetter. Ich denke man kann sich vor Ort noch überlegen, ob man bei dem Wetter doch nicht in den Zoo will, aber irgendetwas wird sich schon finden, schließlich ist Köln eine große Stadt. Eine Regenjacke wäre wohl zu empfehlen, dann halten wir auch mal ein paar Tropfen aus (auch wenn ich Regen eigentlich nicht so mag ) Interessante Bilder gibt es bestimmt auch so! Und wenn es gar nicht mehr geht stürmen wir halt einen Fotoladen und testen die dort lagernden Objektive durch

Geändert von Ackbar (25.02.2010 um 03:00 Uhr)
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln