![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Da storniert sichs leichter Pleite gehen können aber auch Läden wie Quelle dann ist das Geld per Vorkasse weg
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ich bezahle aber grundsätzlich nur per Paypal oder Nachnahme wenn ich einen neuen Shop ausprobiere... hier im ganzen Umkreis gibts ja keinen einzigen guten Fachhändler der Sony führt... ![]() Noch direkt zum Thema Preisspannen...ich hab mal im örtlichen Expert Elektromarkt nach einem Notebook gefragt...selbst wenn der Verkäufer mir das Ding zum EK gegeben hätte, wär der Preis noch ca. 25 Euro über der UVP gelegen...der hats mir dann sogar auf der Seite des Distributors gezeigt und mir nochmal vorgerechnet, weil er es selber nicht glauben konnte...Ein kurzer Kontrollanruf ergab, dass das alles stimmte... ![]() ![]() ![]() Geändert von el-ray (25.02.2010 um 00:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Entweder ich setze das Objektiv so an das ich meinetwegen nur 100€ dran verdiene, aber der günstigste bin. Dann kaufen villeicht 5 Leute bei mir und ich hab 500€ verdient. Setz ich das Objektiv so an das ich 500€ dran verdiene liegt es bei mir rum, wenn ichs mal verkauf hab ich mit einmal 500€ gemacht, und wenns bis zu nem gewissen punkt nicht weg geht reduzier ichs halt mal das ich nurnoch 300€ dran verdiene. Die ganzen Onlineshops liefern sich doch sowiso einen Preiskampf um in den Preissuchmaschienen ganz oben zu stehen. Den dann verkaufen sie mehr Wahre und Kleinfieh macht ja bekanntlich auch Mist ![]() Und Rückläufer sind meistens so garnicht zu erkennen. Die günstigen können genauso zurück geschickt werden wie die teuren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Womit sich die User alles beschäftigen ist schon erstaunlich, dabei könnte man mit Seiner Zeit sicher besseres anfangen.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Worüber redet man denn sonst so im Café? ![]()
![]() |
![]()
|
|
|