![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke soweit.
![]() Dass ich von Fritz keine sinnvollen Kommentare bekomme, weiß ich ja schon seit längerem. Also regt euch einfach nicht drüber auf. ![]() Der Titel "sw" heißt einfach das, was er sonst hier heißt: schwarzweiß. ![]() Und ich denke nicht, dass ich den jetzt noch weiter erklären muss. *g* @Ingo: Ich kann deine negative Haltung dazu verstehen (allerdings hast du doch so viele Echsen? Bekommen die kein Lebendfutter in Form von Grillen und anderem Getier? Oder ist eine Grille weniger wert als eine Maus? Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren, es kam mir nur in den Sinn.), aber diese Maus ist eine sehr geliebte und sehr liebende Maus. Sie gehört meiner kleinen "Bald-Nichte", läuft ihr oft auf Hand und Schulter, ebenso wie ihre kleine Kollegin. Beide haben ein tolles Terrarium, wo sie viel graben und laufen können...und das Tierchen hielt total still, sie lief auch danach nicht weg, als die Hand geöffnet wurde. Beide Mäuschen sind ziemlich zahm. Ich quäle niemals Tiere für ein Foto. Wäre sie scheu gewesen und hätte meine Nichte zudrücken müssen dafür, hätte ich das Bild nicht geschossen. Nur mal soviel dazu. Was deine Kritik am Bild angeht: da bist du halt einfach anderer Meinung als ich, das ist schon ok. Ansonsten: danke an alle bisher für die ernsthafte Betrachtung des Bildes. =)
Geändert von Dana (24.02.2010 um 09:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|