![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das 300er kostet doch schon mehr..... Ich denke eher an 10 bis 12k.... ich meine wir reden hier über Sony^^
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
5.000,-€ für ein Tele???
Fast schon ein Sonderangebot...für Ölscheichs. Was nützen 99% der User Objektive, die sich nicht einmal 1% der User kaufen werden? Nix gegen Technik-Freaks...aber irgendwo hört der Spaß dann doch auf. Vernüftige und vor allem bezahlbare Objektive währen da spaßiger. Bevor ich 5k für eine Linse ausgebe, fallen mir mindestens 1.000 Dinge ein, die für das Geld mehr Spaß machen würden..... Ein wenig kopfschüttelnde Grüße Roland
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Zum einen gibt es einfach Verwendungszwecke, wo ein solches Objektiv notwenidig ist, eine Qualität die einer Leistung einer A900/850 entspricht, kann somit nicht für Kleingeld erreicht werden. Qualitativ "minderwertigere" Varianten kann bei Drittherstellern ja heute schon gerne erwerben, sogar als Zoom, weil eine FB statt Zoom ja auch wieder eine Einschränkung ist, oder ? Zum anderen gibt es Menschen die zig tausende in Ihren Autos zusätzlich als Tuning verbauen, jeder zweite hier im Forum hat wahrscheinlich ein Auto welches ein vielfaches dieses Objektives gekostet hat, aber nur wenige Jahre hält und und und.... Andere Hobbies kosten auch Geld und ich kenne Musiker die für zig-tausende Equipment zuhause stehen haben, obwohl sie kein Geld damit verdienen! Zieht das eine Argument nicht mehr, schwenkt man plötzlich auf Ego-Probleme um ? Sorry diese Argumentation und insbesondere die sekundenschnelle Wendung in trübes Gewässer, ist absurd! Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn jemand einen Bugatti mit 1001 PS baut und dafür ein nettes Sümmchen verlangt und auch noch bekommt. Wenn ich mich nicht irre waren diverse KFZ Sondermodelle diverser Hersteller in limitierten Sonderauflagen meist ruck zuck ausverkauft und das für riesige Summmen. Das nennet sich Wirtschaft - würden "wir" nur bauen, entwickeln und auch verkaufen was sich der 1.300 € Netto-Verdiener mit 3 Kindern leisten kann, wäre Fortschritt und Wachstum vor 100 Jahren schon gestorben! Ja böse formuliert, aber vielleicht muss man manchmal übertreiben, wenn man etwas deutlich machen will!!! Verkauf halt Deinen Porsche, wenn`s sonst nicht für ein gutes Objektiv reicht - wäre die zynisch-ironische Kurzform gewesen..... weil darin auch ein Produkt genannt wird, welches eigentlich keiner braucht, bis vor klurzem nicht mal 4 Türen hatte, viele nicht bezahlen können und doch jedes zweite männliche Kind in seine Träume einschließt. Gute Nacht! |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Das stimmt leider nicht. Das 70-400 ist bei 400mm und F=5,6 mit einem Kenko Pro 300 1,4x an der A900 durchaus zu gebrauchen, eben bei mir in der Wohnung getestet.
#10 |
|
Funktioniert da der AF?? wohl eher nicht...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|