![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gast
|
Zitat:
LG Uwe |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://presscentre.sony.eu/content/d...ReleaseID=5634 |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hoffentlich kein schlechtes OMEN!
Zitat:
![]() http://www.dict.cc/englisch-deutsch/evil.html |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Könnte mich damit anfreunden, wenn da noch was käme...was mehr in Richtung Semi-Pro geht als dieser kleine Nikon-Ableger. Rein gefühlsmäßig (natürlich nur von den Abbildungen) kann ich das Teil - auch aufgrund der fehlenden Bedienelemente - nicht mit einem A700-Nachfolger in Verbindung bringen. Wo steht denn aus *sicherer Erkenntnis* geschrieben, das es sich tatsächlich um DEN A700-Nachfolger handelt? Es gibt noch nicht einmal Modellbezeichnungen...ist auf jeden Fall noch ne Menge Spekulatius... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Moin,
Zitat:
1. ein Daumeneinstellrad 2. einen AF/MF Daumenschalter 3. Belichtungsmeßart wieder über Drehrad 4. AEL Taste mit Langzeitblitzsyncronisation 5. evtl. wieder 3 Speicherplätze für individuelle Einstellungen 6. ein Glasprisma und Sucher geeignet für Brillenträger haben muß. Alle anderen Einstellungen sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Da fummel ich mich einmal zu Anfang durch, stelle alles so ein wie ich es haben möchte und gut ist. Evtl. kann man wieder verschiedene Einstellungen speichern... ist für mich aber kein unbedingtes Muß... dafür brauche ich die anderen Funktionen zu selten. Um die fehlenden technischen Daten mache ich mir keinen Kopf. Die Kamera wird nen APS-C Sensor haben der gleich oder besser wie der der 550 ist, das AF-Modul wird gleich oder mit Glück wieder etwas besser als bei der 550 sein, die Geschwindigkeit wird bei 3-5 Bildern/sek. liegen, die ISO werden wie bei der 550 bei 12500 oder auf der nächsten Stufe liegen etc. Also einfach ne Weiterentwicklung und damit das worauf alle warten ![]() Was die Kritik an der Ergonomie der neuem Kameras angeht kann ich diese ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Noch keiner von euch hat die Kamera in der Hand gehabt aber alle wissen schon das auf jeden Fall die Fingerabteilung am Griff, die fehlende Mulde am Auslöseknopf, die Größe des Gehäuses etc. völliger Mist sind. Ich denke bevor man da urteilt sollte man zumindest mal die Finger an der Kamera gehabt haben um zu spüren wie das alles zusammenpasst. Gruß aus der Heide Heiko Geändert von Kitoma (23.02.2010 um 13:24 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|