![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht was die Leute haben. Es gibt zweii VF's im Programm. NAch dem Motto:"Aber die einen haben dies und die anderen haben jenes" wird alles sehr negativ dargestellt. Ich bin mir sicher, dass 98% der User nur 40% der Leistung aus ihren Kameras abrufen können. Meistens liegt es eh nicht an der KAmera sondern an der Bedienung. Das meine ich ernst. Beispiele habe ich genug (Verkauf / Biete - Forum) aber das geht hier zu weit. Es wird hier keinen im Forum geben, dem die Leistung der 850'er nicht ausreichen wird. ok, falls einer die Videofunktion vermisst, stimme ich zu aber das hat mit der Fotografie nichts zu tun. Ich persönlich arbeite ja professionell und sehe keinen Grund das System zu wechseln. Man kann sich theoretisch über alles aufregen, aber je mehr man das macht desto mehr verliert man den Blick für das Wesentliche. Persönliche Meinung:"Je besser die KAmeras werden desto schlechter werden die Fotos der Allgemeinheit" (natürlich ist das wieder geil für mich!) Es gibt sogar bekannte Fotografen, die Photoshop Aktionen verkaufen, die das Rauschen ins Bild zaubern sollen und nicht wenige setzen diese bei Fotos mit ISO100 ein! und hier wird gejammert, dass bei Iso 800 was rauscht. Ich habe in 2009 über 100.000 Fotos geschossen, ich denke, dass 70% der Fotos mit Iso >800 gemacht wurden. Auf das Thema Rauschen hat mich noch nie ein Kunde angesprochen, wo zu auch? Wen interessiert es? KEINE SAU! Der Bildinhalt zählt. Wenn ich mit der 700'er ein Foto in 3200 Iso mache und es dann S/W mache, dann sieht es erst richtig geil aus. (so bissl nebenbei) Es gibt halt nur eine Sache was mich, bei den VF's stört, die vielen MP. Diese brauche ich nicht, 12-14 reichen. Werde aber meine 700'Er behalten und mir nächste Woche die 850'er holen ![]() Geändert von superknipser.de (22.02.2010 um 09:49 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Grunsätzlich sehr ich alles was Sony da angekündigt hat Positiv (auch wenn ich ausser dem A700 Nachfolger nix davon gebrauchen kann bzw. mir leisten kann). Etwas mehr technische Angaben und einen groben Erscheinungstermin hätte ich aber schon erwartet. Aber die Messe geht ja noch einige Tage, da werden wohl noch viele Gerüchte aufkommen und ein Teil wird sich irgendwann bestätigen.
|
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Der nette Forumskollege, der mich eingewiesen hat meinte genau das selbe. Wen interessiert das bisserl Rauschen bei den Konzertphotos ? Beim 400er Film hat man auch damit gelebt und weitaus weniger herausgekitzelt !!! Aber der Mensch scheint nicht glücklich sein zu wollen! Was jedoch nicht heißen soll, dass Sony nicht weiter daran arbeiten soll Dinge zu verbessern und die Lücken im Programm baldmöglichst zu schließen. Ein Gejammere über die "unbrauchbaren" Objektivvorstellungen von wegen das eine zu teuer das andere nur WW kann ich auch kaum nachvollziehen. Wieviele Objektive hat Sony in den letzten monaten neu vorgestellt??? Alle im unteren Preissegment - da wird doch wohl der eine oder andere was finden!!! Geändert von steve.hatton (22.02.2010 um 09:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
inaktiv
|
Hallo, so wie es auf diesem Foto aussieht wird es wenigsten eine Abblendtaste geben.
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
click |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Vollformat mit 12 MP ohne Schnickschnack, das wär's! Ansonsten leuchtet mir nicht ein, was eine Videofunktion in einer DSLR zu suchen hat. Entweder ich filme oder ich fotografiere. Wenn beides in einer Kamera ist, werden meistens Kompromisse eingegangen. Die kann man vermeiden, wenn man 2 Geräte hat.
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hallo Ansisys!
Und beide Apparate können das jeweilig vorgesehene dann (hoffentlich) besser als das Konglomerat. Leider ist das Fotoende bei der Entwicklung nicht so schwerwiegend, wie das "Spielereien" in eine FOTOkamera implementieren. Man spekuliert wohl (seit dem Beginn der Abspeckmodelle) darauf: "Die Kamera kann Videos, Internet, Videoplayer, MP3 und Lächelerkennung! Naja, so`n bißchen Bilder knipsen kann sie auch noch. Aber sie hat Video, Internet, Videoplayer, MP3 und Lächelerkennung! Und nicht zu vergessen das formschöne, bunte Designgehäuse!" Eckhard |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|