![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eher nicht, aber wie ich sehe hat Olympiasolar die Preise wieder anscheinend gesenkt bei ebay und die Preise für den HVL-F58AM in Deutschland sind wieder gestiegen.
Oder ich hatte mich verlesen und 100 Pfund bzw. Euros zu viel gelesen. ![]() Auf jeden Fall hatte ich dies nur angemerkt, weil mir aufgefallen war, wenn der Blitz in UK gekauft wird + Wechselkurs bzw. Bearbeitungsgebühr der Bank + Versandkosten nicht unbedingt viel billiger ist als in Deutschland bei Internetshops einzukaufen... ![]() Oder umgeht ihr das alle mit der guten alten Kreditkarte, wenn man Euronen in schwere Pfund umtauschen muss? ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (20.02.2010 um 00:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
darf man wissen wie diese "Rechnung" betitelt wird? Ich habe nämlich eine "purchase order" von Olympiasolar bekommen. Reicht das als Garantienachweis ![]() Danke Helmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
betitelt ist da nichts;
Briefkopf vom Händler VAT Nummer (Steuer) und die Invoice. Zusätzlich meine Adresse, Item, Price, VAT, Total. Ob es dann für die Garantie bei Sony reicht weiss ich nicht sicher, aber ich denke schon, denn ich habe ja bei einem Händler in der EU einen neuen Blitz gekauft. Gruß Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also bei steht da nichts von Invoice,
nur der Briefkopf, Sale ID/Purchase Order, sale date, shipping date, meine Daten, der Preis, Versandkosten, Total, Item ID, Item name, das war´s dann, keine VAT Für mich ist das eher ein Bestellauftrag wie eine Rechnung. Ich werde ihn nochmal anmailen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Auskunft. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Heute war nen Glückstag
![]() Ich war auf der Suche nach dem HVL F58AM. Doch meine Fotoverkäufer wollten dafür 500-550€ haben. Da dachte ich mir, vielleicht kann ich Saturn dazu überreden, den für mich mit bestpreisgarantie für 400€ (wegen electronic4You.at die es aber nicht lagernd haben) auszuhändigen. Eigentlich wollte ich garnicht zum Saturn, werd meistens von den "Fachleuten" sehr schnell genervt. Doch wie es zu der Zufall wollte, beschloss meine Freundin mit mir dahinzugeben. Und ich muss sagen, es hat sich geloht!! Auf dem Preisschild stand 295€!!! Ich dachte zuerst, ich hab da was falsch gelesen, habe es mindestens 4 mal durchgelesen, ob es das richtige Produkt ist, und ob ich mich beim Preis nicht vertan habe. Nein, es war Richtig! sofort zum Verkäufer, und der hat mir das Letzte Exemplar gegeben. Ich hab gleich gezahlt und bin abgehauen, hatte Angst das die mir noch in letzter Sekunde sagen, das es nen Tippfehler war. HVL F58AM Heute gekauft im Saturn Europark in Salzburg für 295€!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|