|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
Hallo DDD!
Zunächst einmal teilen wir die allgemeine Abneigung gegen kabelloses Zeugs. Ich sicher aus anderen Gründen als Du Aber kurz zur Möglichkeit an sich für die Bildübertragung. Dann hoffe ich jedoch, dass uns die CF Karten erhalten bleiben. Auch wegen der physikalischen Größe und der damit verbundenen räumlichen Möglichkeiten. Ich habe immer das Problem, den Kunden das Bild nicht sofort zeigen zu können, sondern erst Karte raus, Karte rein (Laptop), Bildbetrachter an .... Das wäre mir mit einer direkten Anbindung (ob WL oder sonstiges) bedeutend lieber. Es würde ja schon ausreichen, ein Vorschaubild zu generieren. Und die Stromspargeschichte läuft nur so lange, wie die Übertragung dauert. Eckhard QUOTE=ddd;967422]moin, hoffentlich nicht 1. WiFi aus einer SD-Karte mit folglich winzigen Antennen dürfte eher lahm sein. ...... 2. Stromverbrauch... toll, der automatische Stromsparmodus wird deaktiviert... wenn man die Kamera braucht, ist der Akku leer, aber die Karte noch voll Zugegeben, ich habe eine grundsätzliche Abneigung gegen kabellose ...... Mäuse, Keyboards, Drucker usw. sind mir ein Gräuel.[/QUOTE] Geändert von CarlSagan (09.02.2010 um 13:51 Uhr) |
|
|
|
|