![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
49: Leerlaufprozess
50: SearchFilterHost.exe was sagt mir das nun ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
|
Lies mal diesen Link: http://www.vistaheads.com/forums/mic...uslastung.html
![]() |
#23 |
|
Wie gesagt ich würde versuchen ihn per Rechtsklick zu beenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
nachdem ich diesen Serchdingens jetzt beendet habe, ist die Drehzal des Lüfters sofort runtergegangen, klingt jetzt wieder wie immer.
Was macht denn dieses Ding ? dann dauert es ein paar Sekunden, der Prozeß startet wieder und der Lüfter rennt wieder hoch. ![]()
![]() |
#25 |
|
Hallo
Der Indexdienst 'indiziert' deine ganzen Dateien, damit man sie in der 'Suche' schneller findet. Ich hab den Indexdienst ausgeschaltet.Indexdienst ausschalten Um die Registry halbwegs sauber zu halten benutze ich TuneUp Utilities. Um die CPU nicht die ganze Zeit 100% laufen zu lassen benutze ich die Rightmark Clock Utility, damit kann ich die CPU auch 'untervolten' und im Icon wird die Temeratur und Auslastung angezeigt. Notebook ist ein HP DV5 mit Intel CPU. olli Geändert von olli.kr (07.02.2010 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Der Dienst von Microsoft (Indexierungsdienst) scannt deine Platte. Damit kannst du schneller suchen. Lass den Dienst einfach mal komplett durchlaufen, dies kann auch mehrere Stunden dauern, bis all deine Bilder vom diesem Dienst erfasst sind.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
So, nachdem ich jetzt diesen Indexdienst komplett deaktiviert habe, klingt mein Lüfter wieder normal, sind meine Temperaturen alle wieder unter 60° C und meine CPU-Auslastung bei 12-15%.
Kann jetzt noch jemand erklären, warum der "Leerlaufprozeß" jetzt zwischen 60 und 95 liegt ![]()
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
Der Leerlaufprozess existiert nicht wirklich. Er gleicht nur die Differenz zwischen 100% und der aktuellen Prozessorauslastung an. Je höher der LEERLAUFprozess, desto weniger der Prozzi belastet...
Mehr dazu bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Leerlaufprozess |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
OK, dann passt das zusammen, die Kiste läuft jetzt auch wieder merklich runder.
Möglicherweise wurde neulichmal eine Datei gesucht und da irgendein falscher Haken bei indizierte Orte gesetzt. Ich bin eh kein Fan der Windows-Suche unter Vista, ich fand die Suche unter XP viel praktischer.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|