![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Teilnahmezulassung aus meiner Sicht erteilt. Heike hatte für den Stammtisch abgesagt, nun könnte es sich wohl ändern, oder? Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich muss mal schauen, wie ich das alles auf die Reihe bekomme, aber irgendwie klappt das schon! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin moin!
Durch eine glückliche Fügung des Schicksals bin ich in der ersten März-Woche arbeitslos und deshalb für alle fotografischen Schandtaten zu haben. ![]() Anfragen, Vorschläge und Spenden willkommen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde ja gerne anfragen, vorschlagen und spenden, aber leider habe ich in der Woche nur am 05.03. Urlaub und das ist ja bekanntlich der Stammtischfreitag. Da muss ich sowieso mal schauen, wie ich das hinbekomme, mit Koffer zum Flughafen und Carola einsammeln und Vorabendcheck am Flughafen und Stammtisch... ![]() Aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß, weder Schnee noch Eis und Sonne, Sonne, Sonne! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielen Dank für Deine sonnigen Wünsche!
![]() Wie das auch aussehen kann, das mit der Sonne, durften wir ja heute zeitweise erleben. Klar, war ein Arbeitstag. ![]() Letzten Freitag war ich (allein) im Eppendorfer Moor. Nächster Besuch ist definitiv erst im grünsprossigen Frühling. ![]() Ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man mitten im Schilf steht und sich plötzlich bewußt wird, daß wenige Zentimeter unter einem abgrundtiefes Wasser vorherrscht und man im Einbruch- und Versinkungfall erst als Moorleiche wiedergefunden wird. ![]() Ich war noch nie so schnell wieder auf dem rettenden "Weg" (?) wie nach dem ![]() ![]() Bis zum Stammtisch (spätestens): Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Oh ja, das kenne ich! Bei Eis und Schnee sind die Wege teilweise nicht wirklich zu erkennen ...und plötzlich...aaargh! ![]() ![]() Jawoll, bis spätestens zum Stammtisch! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Huhu,
da Astrid und Holger (aus Frankfurt) überraschenderweise dieses Wochenende in Hamburg sind, gibts einen kurzfristigen, außerordentlichen Stammtisch ![]() Wir treffen und heute Nachmittag/Abend im Roxie. Wann genau, ist noch nicht ganz klar, da wir noch nicht wissen, ab wann die Beiden Zeit haben. Wir vermuten allerdings so gegen 18 Uhr. LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|