Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welche Empfehlung würdet ihr aussprechen...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 09:54   #1
Uwe in China

Hallo gamer12,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht Dir vielleicht das Minolta 4/70-200 (das "Ofenrohr") zuzulegen?

Ich habe und benutze es immer noch; passt - wie ich finde - fein in mein Sortiment (CZ 2,8/24-70, CZ 1,8/135, Minolta 1,7/50, etc etc) ... gute mechanische und optische Qualität, gute Bildqualität (selbst bei Offenblende) - und vergleichsweise günstig.

Grüße
Uwe in China
Uwe in China ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2010, 10:46   #2
gamer12

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Uwe in China Beitrag anzeigen
Hallo gamer12,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht Dir vielleicht das Minolta 4/70-200 (das "Ofenrohr") zuzulegen?

Ich habe und benutze es immer noch; passt - wie ich finde - fein in mein Sortiment (CZ 2,8/24-70, CZ 1,8/135, Minolta 1,7/50, etc etc) ... gute mechanische und optische Qualität, gute Bildqualität (selbst bei Offenblende) - und vergleichsweise günstig.

Grüße
Uwe in China
Danke für den Tipp, werde ich mal nachschauen wie teuer das Minolta ist. ich habe zwar das Minolta Ofenrohr 70 - 210 1:4 -- aber muss sagen dass ich jetzt nicht unbedint davon überzeugt bin...

Im Objektivsortiment habe ich schon nachgelesen bezüglich dem 70 - 300 G von Sony aber so wirklich ausschlussreich sind die Beschreibungen da nicht. Aber ich tendiere zu 70 Prozent an das tamron...

glg
gamer12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welche Empfehlung würdet ihr aussprechen...

Forenregeln