![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Nun ist die Altersbeschränkung doch aufgehoben und wer sich jung genug fühlt, der darf wohl auch mitmachen. Dieses Forum ist in allen Bereichen offen und grenzt niemanden aus, der sich an die Regeln hält. Das soll auch so bleiben und daher die anfängliche Aufregung. Nun ist aber alles geklärt und alle User können die Gemüter wieder runter fahren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich glaube ja, die Altersbeschränkung hatte einen Grund. Auch ich (bald ähm 45) hätte mit ca. 27 Jahren niemals geglaubt, dass ich geistig bei diesem Alter stehen bleibe, ist aber so (na ja fast!). Daher glaubte Melanie vielleicht nicht daran, dass die Interessen, Gedanken, Eindrücke, Ideen etc. von Ü40 sich mit denen von U30 decken können. Nicht böse gemeint, aber das war vermutlich der Ursprung des geplanten Treffens. Wie auch immer, eine schöne Idee - und jeder kann ja nun freien Willens kommen ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe hier noch keinen User-Beitrag gelesen, bei dem das Gemüt hochgefahren ist - runterfahren also nicht nötig. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() An all die Entrüsteten: Es bleibt immer noch die Alternative einen exklusiven Seniorentreff aufzumachen. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also gerade DICH würde ich zu den junggebliebenen zählen ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meine Freundin (16) und ich (19) hätten auch wohl Interesse! Kommen aus Niedersachsen. Kommt halt nur auf den Termin an.
Mich störts kein bisschen, wenn wir ein paar junggebliebene Ältere dabei hätten ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen:
• Yttrium (20.2. & 27.2.) • Zwerg009 • caspa0202 • Tobi. • Yonnix • Shooty (?) • Hubert P. • D7ig • Heldgop • SirSaggi • Matthias + Freundin Bitte kopiert die Liste und ergänzt euch selbst, wenn ihr auch Interesse habt. In die Klammern dahinter sollen die Samstage, an denen ihr könnt. Als mögliche Zeitpunkte stehen der 20.2. und der 27.2. zur Wahl. Leider hat sich dazu noch niemand geäußert. Ihr könnt mir auch gerne ne PN schicken! ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|