![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Klar, kochen alle nur mit Wasser. Aber:
1. Ich möchte wachsen. Warum soll ich mir eine Kamera kaufen, mit der ich mir von Anfang an Hürden aufbaue? Ich hatte die Alpha 850/900 eingeplant und vor dem Kauf lange genug auf ein Software-Update gewartet, eins das mit der v4 für die A700 vergleichbar ist. Sony hat mit den beiden Modellen nach wie vor nicht wegzudiskutierende Probleme. Diese sind softwaretechnisch behebbar oder zumindest abschwächbar, aber das Unternehmen scheint daran nicht interessiert. Das Management entscheidet sich lieber dafür mit einem halben dutzend kleiner Alphas schnelles Geld zu machen. 1 impliziert 2: 2. Das Unternehmen Sony wird mir zunehmend unsympatischer. Wie gesagt, andere kochen auch nur mit Wasser. Sony ist eine große Küche. Die A850/900 sind tolle Kochtöpfe, keine Frage. Nur warum verbessert Sony nicht die Wasserqualität (Software)?? --> Das System verdient keine weitere finanzielle Unterstützung. Deswegen habe ich nach der ersten (kurzen) Recherche die Nikon D700 als neue Basis ins Auge gefasst. Ich denke diese Entscheidung ist für jeden nachvollziehbar. Um die Bemühungen des User-Teams trotzdem zu unterstützen, gebe ich gerne mein Votum mit ab. Wo darf ich meine Wünsche äußern? Wird dafür ein frischer Firmware-Abstimm-Thread aufgemacht? Viele Grüße, Taniquetil |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann nur nochmals sagen, was ich schon einmal gesagt habe, habt noch ein wenig Geduld.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wäre natürlich eine schöne Sache. Jedenfalls dann, wenn es tatsächlich eine Verbesserung bringt und Sony angesichts des unsäglichen Forengeschreis nicht zu Lasten der Details die Bilder intern glattbügelt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein Defekt eines Einstellrades kann bei jeder Kamera vorkommen. Für das unbeabsichtigte Verstellen hingegen hilft auch die Radsperre zu aktivieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
|
Cool, es gibt ein FW-Update für die A850/900 von den Moderatoren. Deswegen musstet Ihr Eure Zahl aufstocken, dass Ihr das mit der Programmierung alles hinbekommt
![]() ![]() Berücksichtigt Ihr auch die Wünsche der User hier, oder habt Ihr enge Vorgaben von Sony?
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hallo Wolfgang!
Dieser Satz und der Smilie von Dir, lassen bei mir das Hoffnungsbarometer dann doch an der Skala in die Gegend von "Optimismus" (etwas über "leichte Zweifel") steigen. Ich werde mich dann doch noch etwas in die Warteposition begeben. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|