![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
|
Kontakte zu Sony vs. low cost "Schiene"
Geehrte Forumsteilnehmer.
Wenn auch nur eine einzige Information aus diesem Forum zu Sony gelangt wäre, die Einfluß auf deren Produktstrategie gehabt hätte, dann wären die Kräfte in Richtung A7xx gebündelt worden und nicht für die Entwicklung der mittlerweile fast unüberschaubaren Zahl von low cost DSLRs verwendet worden. Ein Großteil der Forumsteilnehmer, die "relevante" Beiträge zu technischen Themen verfaßt haben -und hoffentlich auch weiter verfassen- , sind sogenannte Amateure oder gar Semi-Profis. Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag erinnern in dem massiv eine Erweiterung der onehin schon reichlich bestückten low cost Produkt-Palette gefordert worden wäre. Sony hat zwar mit den FF Modellen A850 und A900 bewiesen, daß sie in der Lage sind Technik "vom Feinsten" zu entwickeln, aber der weitaus größere Teil der Anwender wartet doch auf ein Modell an dem auch die in großer Zahl vorhandenen APS C Objektive noch benutzt werden können. Im übrigen finde auch ich die Informationspolitik von Sony alles andere als kundenfreundlich. Es mag ja Gründe geben, die "Katze nicht zu früh aus dem Sack zu lassen", aber die Kunden vor vollendete Tatsachen zu stellen ist wohl auch nicht die optimale Strategie. Also, liebe Forums-Moderatoren, stengt Euch mal ein bischen an, daß das besser wird! Schöne Grüße, Bergstation |
![]() |
![]() |
|
|