![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Glückwunsch, ich fühle mit Dir ![]() ![]() LG Wolfgang PS: Wenn ich an jedem Frusttag des Jahres 2009 eine Linse gekauft hätte, hätte Sony seine Freude und meine Holde einen "Saugrant"
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Danke Wolfgang... ach ein Leidesgenosse ![]() ![]() ![]() Grüsse an euch René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mein Frustkauf war ne Spur kleiner...
Ich hab mir gestern nen Ofenrohr gekauft für knapp 80€, nachdem Kauf gings Abends das lernen dann auch schon gleich besser ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hy Rene,
kann ja nur Frust sein, wenn DU Dir ein Objektiv ohne Autofokus kaufst ![]() ![]() hättest Dir lieber was gscheites gekauft, hehe nein Soass beseite, ich bin auch mal riesig gespannt auf Fotos, und ich kenne so Tage zu genüge, wenn einem das Shoppinggefühl glücklich macht ![]() LG Claudia
![]() |
#47 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
meldet sich doch noch eine Frau ![]() ![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Forendiva
|
genau... wieso sonst haben so viele Frauen viel zu viele Schuhe?
![]() Glückwunsch zum schicken Frustkauf Ich kenne diese Frustkauf-Geschichten auch viel zu gut. In jungen Jahren bin ich im Anschluss an blöde Prüfungen immer losgezogen, um mit meinen bescheidenen Mitteln die Wirtschaft anzukurbeln. Während meiner ersten Ehe habe ich meinen Ex-Gatten diverse Male sprachlos erlebt, wenn er nach Hause kam und sich die Kaufhaustaschen im Flur stapelten ![]() ![]() Seitdem gibt es immer die eine oder andere Anschaffung, die ich einfach nicht tätige... bis ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Frustkauf. Dann wird wenigstens gezielt das eingekauft, was sowieso auf dem Zettel steht. Aber Zubehör für meine Kamera gehört nicht auf diese "Frustkauf-Liste"...
![]() |
#49 |
ehemaliger Moderator
|
Gegen Frustkäufe hilft es fotografieren zu gehen oder sich Antidepressiva zu beschaffen, wogegen letzteres wohl auch der Gruppe der Frustkäufe zuzurechnen ist. Auch Heitat mit anschließender Familiengründung kann die Zahl der Frustkäufe deutlich reduzieren; muss es aber nicht.
![]()
![]() |
#50 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Denke es braucht auch ein wenig in sich hineingehen, um überhaupt 'zuzugeben, dass es sowas wie Frustkäufe überhaupt bei seiner Person gibt. Grüsse an euch und danke für die regen 'Anteilnahme'. ![]() René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|