![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
mein Freund....woher weißt du DAS von mir ![]() ![]() ![]() bevor ich mich selbstständig machte... habe ich satte 10 Jahre in Werbeagenturen und Druckvorstufenbetrieben gearbeitet ![]() aus dieser Zeit stammt dann auch mein "oberschlauwissen"....was hier gerne nicht geglaubt wird. ![]() und sei auch sicher, das es nur deshalb funktionierte ...weil ich sogar Teamplayer sein kann, wenn die Bezahlung stimmt ![]() und genau in diesen Jahren habe ich mir die Sporen verdient, auf die ich dann als "feier" aufbauen konnte und bis heute orientieren kann ![]() und ....was du aber ansprichst ist ein "reines Geldproblem" ... was sich logisch ab etwa 2000 eingestellt hatte....man will sparen um JEDEN Preis ![]() und...was noch viel schlimmer ist...man fragt nicht mal mehr, läst nicht nachkalkulieren... ich kann es gut sehen wenn Jobs reinkommen und ich Gegenfragen stelle>>> >wie soll das Licht sein ??? >>auf welcher Seite steht das Bild, links oder rechts ??? >>>wie sehen die anderen Bilder aus....???(man kann es unendlich so weitermachen) Antwort: "wir wollen nur irgendeinen Freisteller für max. 0-50 Piepen..." ![]() keine Ansprüche mehr wie vor ein paar Jahren nur...Hauptsache billig oder noch billiger ![]() und so sehen Kataloge dann auch aus...austauschbar wie alles andere auch ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|