![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Bin richtig froh, so "preiswert" an dieses Monopod und vor allem an diesen Wunderfuß gekommen zu sein. Jetzt heißt es demnächst (hallo, Sonne??) ´raus und ausprobieren. Einzig die Gängigkeit des oberen Auszugteils kann nicht wirklich als "von alleine ausfahrend" bezeichnet werden, das ist ganz schön hakelig und man muss drehen und drehen; aber o.k., wenn´s so ist... ein kleines Übel... @Ralf: wurde ich vor Dir beliefert? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Grrrrrrrrrrh!
Aber wie sag ich immer: Man muss gönnen können: Glückwunsch, Du hast gewonnen ![]() Hattest Du 'ne Versand-EMail bekommen oder kam ein Überraschungspaket? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Dear mister Lehmann, The Monopod Monostat is in stock at this moment. We will send it today to you. The package will be delivered on next Friday. Met vriendelijke groeten / With kind regards/ Mit freundlichen Grüßen/ Mes meilleures salutations, Foto Konijnenberg BV Stefan Bakker Allerdings hatte ich vorgestern angefragt, wann man denn eigentlich mit dem Monostat rechnen könne... Vielleicht kann es also auch ein Überraschungspaket werden, ich drücke Dir die Daumen!!
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Tja - so muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das klingt doch aber, als könnte es gar nicht mehr geliefert werden...? Bin ja gespannt - und drücke einfach weiter die Daumen! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mayr
also ich habe es Sonntag bei Foto Mayr bestellt und heute kam es schon, lieferbar ist es also auf alle Fälle, hat super geklappt und dann so 150€, dafür keine Versandkosten. Nur so als Tipp.
![]() Bin gespannt auf die Erfahrungen, da soll es doch im Netz auch ausgiebige Berichte geben.... Gruß Dirk
![]() |
#28 |
|
Monostat- Stative
...im Fourthird-Forum sind viele gute Beitrage zum Monostat zu finden. Besonders interessant sind die Beiträge hierzu von Winsoft. Lesenswert.
![]() |
#29 |
|
WinSoft war auch lange hier im Forum aktiv. Wenn du die Suchfunktion mit seinem Namen bemuehst, wirst du etliche Beitraege rund um das Thema Stativ finden. Sehr fundiert und lesenswert, leider oft nicht fuer den kleinen Geldbeutel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Der etwas andere Monopod
Um meine Ausrüstung zu optimieren war ich auf der Suche nach einem Dreibein welches ein Monopod integriert hat. Dabei bin ich auf das Cullmann Magnesit525 Monopod gestossen. Welches als Dreibein und als Monopod zu verwenden ist. Zusätzlich ist auch eine kurze Mittelsäule dabei.
Hier Link vom Hersteller. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stativ ausreichend stabil und auch flexibel. Das einzige was ich getauscht habe ist der Kopf, der welcher beim Stativ dabei ist ist nicht der Hit. Ich habe 110€ neu bezahlt jetzt leider fast 30€ teurer. Ich finde hier stimmt Preis-Leistungsverhältniss wirklich. Jetzt brauche ich nicht ein Dreibein und ein Einbein in der Gegend mit herum zu schleppen so zwei in Einem und so die Ausrüstung optimiert. Und 6Kg Tragkraft reicht mir für 90% der Anwendungen aus.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|