Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Von A100 zu A550 ? Thema Bildqualität....
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 23:28   #7
stepa99
 
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Deutschland, Hessen
Beiträge: 82
Also würdest Du sagen, das obwohl in der A500 der gleiche Sensor wie in der Nikon D5000, Pentax K-x, Nikon D90 und D300 steckt, die A500 in der Beziehung nicht so gut ist wie die konkurrenz, obgleich auch deren Sensoren ja von Sony kommen? Das ist dann allerdings recht merkwürdig!

Und dieser DXO Index, kann man den überhaupt ernst nehmen? Demnach dürften im Vergleich die Olympus E3, eine anerkannte sehr gute Kamera oder selbst eine Canon 500D keine guten Fotos machen, wenn ich deren Werte vergleiche. Eine Nikon D5000,D90 mit dem gleichen Sensor wie in der A500 gewinnt da um Welten, also woran liegt's?
stepa99 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.