SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Endlich: Youtube ohne Flash

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 18:25   #16
baerlichkeit

Na Flash ist mir allemal lieber als ein drecks Java-Applet, welches erstmal 20 Sekunden meinen Browser lahm legt Wie schlecht ein Programmierer oder Designer Flash programmiert, und dann irre Systemlast erzeugt, hat ja erstmal nix mit Flash zu tun sondern mit den Fähigkeiten des Entwicklers, aber es ist natürlich viel leichter den Buhmann woanders zu suchen.

Es ist herrlich hier alle meckern zu hören, ich finde das sehr amüsant Und was Chrome betrifft: dass die Datenkrake dahinter steckt steht auf einem Blatt, dass Google damit einen hervorragenden, schlanken und sehr schnellen Browser auf den Markt geworfen hat auf einem ganz anderen. Das Teil hat den Browsermarkt gehörig aufgemischt (zusammen mit dem 4er Safari) und zum Beispiel dafür gesorgt, dass auch die alten Riesen sich mehr Gedanken um ihre Javascript-Performance machen.
Wettbewerb war schon immer das beste für uns Konsumenten.

Viele Grüße
Andreas

Forenregeln