![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber was anderes: Interessanter als WU finde ich diese Fake-Shipping-Site http://www.europe-speed.110mb.com/ Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen und das sieht ja recht durchdacht aus. Sind die Methoden der Betrüger inzwischen derart ausgeklügelt und ich habe es nicht mitbekommen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Genauso verhält es sich hier: man kann die Betrüger (die Mörder in deinem Vergleich) kritisieren, man kann aber auch schon vorher ansetzen und das System (die Waffe in deinem Vergleich), dessen sie sich bedienen, kritisieren. Ohne System (Waffe) kein Betrug (Mord). Der Vergleich hinkt zwar inhaltlich an einigen Stellen, aber die Logik wird so vielleicht deutlich(er), auch ohne jetzt einen inhaltlichen Sprung zur Waffenthematik zu vollziehen (also ohne zu diskutieren, was von Waffen oder ihren Gegnern zu halten ist - mir ging es nur darum, daß es diese ja gibt). Ich gehöre halt zu denen, die in diesem Fall auf die Lücken/Besonderheiten des Systems von WU aufmerksam machen wollten und es für unsicher halten (also zu den Waffengegner wenn du so willst). Die Einschränkung, daß dies nur für den Geldtransfer an Fremde gilt, gestehe ich dabei gerne zu, denn das ergab sich wie gesagt von Anfang an ohnehin aus dem Kontext. Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
gelöscht weil zu sehr off-topic ...
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (22.01.2010 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Schaut euch nur mal hier ein paar beispiele an http://db.aa419.org/fakebankslist.php?cmd=reset dort unter anderem die Seite zu finden www.europe-speed.eu.tc.....die aber schon down ist.
gruss Cl ![]() Geändert von Lachsy (22.01.2010 um 15:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|