![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
[QUOTE=Chucky;956742]Hallo,
Evtl. wäre das hier eine Alternative für dich: KLICK! Das Ding habe ich auch schon gesehen. Auch habe ich einen Bericht gelesen, wo sich jemand für über 300€ so´n Ding hat anfertigen lassen. Aber mal ehrlich, irgendwo muss man auch den Nutzen gegen den Aufwand abwägen.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Genau...und wenn du weiterhin die Tiere von hinten fotografieren willst, dann lässt du es...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also ich hatte heute das erste mal die Alpha 500 in der Hand...
Wow! Der Spiegelschlag ist deutlich gedämpfter als bei der Alpha 700! Klingt ähnlich wie Canon! Daneben stand eine Pentax, die wohl (mit Spiegelschlag) das leiseste Auslösegeräusch hat, was ich je (gerade noch so) hören konnte! ;-) Viele Grüße FiBa =)
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das lässt ja hoffen...
Insgesamt finde ich die A700 echt klasse, aber so´n paar Kleinigkeiten stören mich dann doch. Vielleicht werden die Verbesserungen ja beim Nachfolger berücksichtigt. (Wenn es Ihn dann hoffentlich gibt)
![]() |
#10 |
|
Anregung?
Vielleicht ist das ja eine praktikable Lösung?!
http://www.picturedujour.com/?p=67 Ich werde auch noch weiter suchen und probieren wie man das selbst lösen kann. Gruß Harro |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|