![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo René,
Dich habe ich noch nicht gelesen gehabt, ich denke, wir ticken da ähnlich. Danke für Deinen Kommentar. Da läuft man vorbei und sieht nur diese Balkons, es ist übrigens eine Schule, die Räume wurden zweckentfremdet. Ich stelle gleich mal eine quadratische Version rein, da würde es schwieriger sein es zu erkennen. Ich wollte es ja erst modernes Förderband einer skandinvischen Firma ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die quadratische ist es!
![]() Wär da nicht das eine Fenster auf Kipp... man müsste echt raten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo ,
@Jürgen, manchmal ist es interessant was nach leichten Veränderungen, der Ausrichtung, so alles passiert. @duncan.blues, wenn ich demnächst wieder einige meiner Bilder auf Textil drucken lasse, werde ich natürlich das Fenster schließen ![]() Danke für Euere Kommentare. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schön, Maik!!
Gefällt mir sehr. Sowohl von den Farben her, als auch von den Formen, als auch von der Perspektive. Frech, ein Haus auf die Seite zu kippen, aber durchaus lohnend, wie man hier sieht. Hast du dir mal überlegt, die Regenrinne wegzunehmen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
wenn ich mit dem Hund Gassi war, stelle ich vielleicht noch die Version rein ![]() Danke für Deinen Kommentar. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Maik,
dadurch das sie die fast quadratische Form der Balkone wiederholt, gefällt mir die 2. Version am besten! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Maik,
das Motiv ist wirklich klasse, und bei so einem grafischen Motiv kann man sicher auch Teile dazustempeln. Aber Du hast damit das Bild zerstört! Die gestempelten Reihen passen nicht ins Raster, sind viel zu groß, und werfen keinen Schatten. Dem Motiv würde eine saubere und sehr sorgfältige Stempelarbeit sicher etwas bringen. Hast Du noch Ehrgeiz für ein viertes Bild? Das wäre klasse! ![]()
![]()
|
|
|