![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage: endet 16.01. - Ohne Worte. |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Aus den bekannten Gründen bin ich eher skeptisch, ob das ein Bild ist, das die User in die Ausstellung wählen würden.
*die Begründungen für das NEIN schön hören kann* ![]() Probieren kannst du es natürlich. PN an die Mods genügt da ja, mein JA hast du. Ich bin immer wieder offen für Experimente. ![]() Aber danke für die SEHR genaue Betrachtung. ![]() *dich stubs* jajaja, ich versteh dich schon. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich bin SEHR gespannt, wie dieses Experiment ausgeht.
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
ich habe in unserer Ausstellung schon wirklich atemberaubende Bilder gesehen die mich fasziniert haben.
Bei Danas Bild frage ich mich jedoch ernsthaft ob es nicht auch in der Fotografie auf Inhalte ankommt oder ob eine bloße Formspielerei schon ausreicht um in den Olymp einer Ausstellung zu gelangen. Wo ist die Form / Inhalt Dialektik wo die Suche nach Wesentlichem und und und .. aus diesem Grunde kann ich mich nicht für das ansonsten interessante Foto erwärmen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag es eigentlich auch wenn Bilder sich auf das wesentliche konzentrieren (was mir nie gelingt), aber hier ist es doch zu wenig für die Galerie.
Von daher ein klares NEIN.
![]() |
#7 |
|
Ich finde das Blau wundervoll, aber das war's eigentlich auch schon.
Hm, mal sehen, ob ich mich zu irgendeinem Votum durchringen kann.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das Bild wird es zwar, wie erwartet, nicht in die Ausstellung schaffen, aber ich bin total baff, wie viele doch anscheinend auf meiner Wellenlänge liegen und mit JA gestimmt haben...
Das freut mich sehr! Hätte ich eigentlich bei diesem Bild wirklich eher nicht erwartet. Ich kann's auch verstehen, dass viele HÄ bei diesem Bild denken. Es hat für mich einen eher emotionalen Bezug und ich kann nicht erwarten, dass der geteilt wird. Wie auch. Von daher freut es mich, dass trotzdem einige JA's angesammelt werden. Toll. =)
![]() |
![]()
|
|
|