![]() |
Umfrage: endet 16.01. - Ohne Worte.
|
Moin,
jo, dass passt so. Gefällt mir gut. Und wann machst Du Nachbars Wand wieder sauber? :P Viele Grüße Stephan |
Laut einem inzwischen gesperrten Forenmitglied klaue ich sowieso Dinge, mache sie kaputt oder lege sie irgendwo ab, damit ich Motive kriege und eine Geschichte drum wandeln kann. ;) Warum so nicht auch hier?
Dieses Bild entstand in der alten Markthalle Frankfurt, die komplett entkernt ist und demnächst zum neuen EZB-Gebäude umgebaut wird. Und manchmal...da trifft es einfach meinen Gemütszustand. |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Ich habe damals einige Bilder gemacht dort. Man braucht eine riesige Extragenehmigung mit Mailen des Ausweises und Haftausschlusserklärung, wenn man da hinein möchte...und dann darf man nur für eine Frist von 14 Tagen. Sie haben die Halle extrem entkernt, sehr viele Motive gab es nicht.
Das ist die Halle: ![]() -> Bild in der Galerie Und das die riesigen Fensterfronten oben: ![]() -> Bild in der Galerie Und das mochte ich auch noch... ![]() -> Bild in der Galerie Aber ich weiß nicht, ob da noch offen ist, die bauen demnächst los. |
Hallo Dana,
in der großen Halle ein Modelshooting. Das wäre schon was. Das Bild des Lichthofs ist sehr reizvoll! Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Ich hab bei dem Bild schon probiert, den Kontrast hochzudrehen...eigentlich war diese Wand total kontrastfrei leider. Das Licht in der Halle war an dem Tag mehr als diffus...
Naja, vielleicht hast du Recht und ich sollte da nochmal rein... |
Boah Dana, das erste Bild trifft genau meinen Geschmack. Genau so liebe ich Bilder, ich finde, da stimmt fast alles. Die Farbe mag ich persönlich besonders, und im einfachen Kontrast zum Weiss finde ich´s perfekt - allerdings könnte das blau für mich ruhig noch satter sein. Und ich stimme zu: wenn´s von mir wär (Ego:oops:) hinge es auf Leinwand in meinem WoZi. Leider gibt´s ja hier nicht soooo viele, die mit dieser Art Fotos was anfangen können (gibt´s vielleicht generell nicht soooo viele), aber ich mag, wenn wie hier ein Foto fast wie gemalt aussieht und eher durch Aufbau und Farben wirkt :top:.
PS: mit dem gesperrten Mitglied meinst du sicher willimax - das hat ja ganz schön geknallt letztens...habe es verwundert verfolgt - dann war´s plötzlich weg... |
Hey Dana,
Zitat:
LG, Hella |
Danke...das tut gut...sehr sogar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |