|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
dieser Tragegurt ist schon sehr bequem und die Kamera baumelt nicht sinnlos am Bauch (ab dem 70-200 SSM auch ein Problem für die Halswirbel). Das Thema mit der Adapterplatte ist einfach die(meine) Bequemlichkeit, wenn sich am 70-200, am 70-400, am 180'er Makro und am 300'er eine Stativplatte angeschraubt ist nicht ständig rumschrauben zu müssen. Just my 2 cents ;-)) Viele Grüße Gerd |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Nur "der denkende Mensch ändert seine Meinung" ... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ja so ist das Leben, der Eine ist Halsträger, der Andere Schulterträger und es soll auch Rechts- linksträger geben.
Jeder wie er meint und lustig ist.
|
|
|
#4 |
|
|
Der Sniper wird ja auch auf der Schulter getragen, kann aber nicht abrutschen wie ein Standardgurt, und die Kamera hat man schneller zur Hand, das sind nicht zu verachtende Vorteile.
Aber es gibt eben Leute denen sind eben die 60€ (für die Steelversion) zu viel, und da muß man es sich nur lange genug schlecht reden, und schon ist es überflüssig. ;-) Ich möchte das Teil nicht mehr missen, und wenn nötig rüste ich eben wieder um auf Handschlaufe etc..
|
|
|
#5 |
|
|
Es gibt übrigends immernoch das miniabo von colorfoto:
http://www.webaboshop.de/webaboshop/...e=NETcolorfoto Drei Clofoto hefte und den sun sniper für 20€ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
moin
@ shooty ... der Schraube würde ich meine Kamera nicht anvertrauen - also ich meine dem kleinen Bügel an der Schraube . Rechts und links sind nur kleine Stifte und kein durchgehender Stab als Drehpunkt - ich hatte diesen kleinen Bügel schon in der Hand ( wollte Zubehör Bombensicher befestigen ) dadurch hab ich es im abmonitierten Zustand gesehen ... die Schrube selber natürlich nicht - die ist sicher wie jede andere auch in dieser größe ... pierre |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
Habe mir den Sun Sniper One im Colorfoto-Abo eben bestellt.
Für 20eur kann man nix falsch machen, darf nur nicht vergessen zu kündigen |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
|
Das mit dem fehlendem Stahlseil im Gurt habe ich auch gesehen, doch die Ersparnis war zu schön um zu lange zu fackeln.
|
|
|
|
|
|
|