![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Sony ist vielleicht nicht dran Schuld, dass ich und viele andere Amateure keine 2000€ für eine Kamera ausgeben möchten. Es wäre aber sehr wohl im Interesse von Sony die semiprofessionellen Ambitionen der Kundschaft zu bedienen, bevor diese bei der Konkurrenz befriedigt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Kauft doch einfach mal das, was gut für euch ist. Das Angebot ist doch nun wahrlich groß genug. Wenn SONY nicht das macht, was für mich sinnvoll ist, dann wechsel ich zu einem anderen Hersteller. Fertig. Zur Zeit bietet mir SONY für mein Einsatzgebet mehr als alle anderen. Sollte sich das ändern, werde ich nicht lange lamentieren oder mir Gedanken machen was SONY denn alles besser machen sollte, sondern werde einem anderen System den Vorzug geben. Ganz einfach. Die Kamera ist ein Werkzeug, sonst nichts. Die macht nicht cool, die ist nicht cool. Sie ist nur ein verdammtes Werkzeug. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Freut mich für dich.
Meine Kamera ist mein Spielzeug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Hi Alberich,
das ist schon soweit richtig was Du sagst. ABer je nach Ausbauzustand des vorhandenen Systemes ist so ein Umstieg zu einem anderen Hersteller halt nicht so locker flockig zu machen, wie es sich in Deinem Beitrag liest - ich weiß wovon ich rede, ich habe es hinter mir. Das fängt damit an, dass es nicht ohne finanzielle Einbußen geht (schon allein deshalb, weil vermutlich das neue Gehäuse des anderen Systemes viel mehr kostet, als das eigene alte noch Wert ist) und geht damit weiter, dass man sich im neuen System auch nicht so gut auskennt, beispielsweise was die Objektive angeht. Ich hatte schon lange Wechselgedanken, habe sie aber aus Angst vor dem Aufwand immer wieder vor mir hergeschoben.
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Könntet Ihr mal bitte mit diesen unsinnigen und polemischen "Ferrari-Vergleichen" aufhören und versuchen sachlich beim Thema zu bleiben ?
![]() |
#140 |
|
Meine Aussage, dass Sony die Entwicklung von LifeView und Videofunktion verschlafen hat, würde ich mal so begründen:
Sony hat zwar ein Lifeview-System, das geht aber auf Kosten des Suchers, der dadurch kleiner und dunkler wird. Für Leute, die jetzt eine 700, 850 oder 900er Alpha haben, wäre ein kleinerer und/oder dunklerer Sucher wohl kaum akzeptabel - für mich als Besitzer einer Alpha 700 wäre es zumindest so. Und eine Videofunktion, die der Markt jetzt offensichtlich auch verlangt, hat Sony ebenfalls noch in keiner Kamera. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|