![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt ein "ebook" von Gary L. Friedman über die A900 mit aktualisiertem Teil zur A850, welches man dort auch als Printversion bestellen kann. Allerdings nur in englisch......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Und dann als Printversion für 64€; es wäre zu schön gewesen.....so etwas in Deutsch.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vllt. sollte man was im Forum sammeln und vllt eine PDF datei zusammenstellen oder so... hmm... mal sehen, ich versuch mal mir was zu überlegen, das man vllt. die a850/a900 user dazu aufruft, berichte bzw. beschreibungen über die funktionen der Kameras zu schreiben und das am ende zusammen zu tragen
lg, basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Basti!
Das halte ich für ne gute Idee, vielleicht sollten wir vor dem Schreiben einen Aufgabenkatalog erarbeiten, +den dann nach Möglichkeit freiwillig unter die User verteilen. Wenn jeder quasi entsprechend seinen individuellen Vorlieben ein Thema bearbeitet, kann so ein Projekt in 30 Tagen druckreif vorliegen. ( Nach Verteilung der Aufgaben- und Themenkomplexe.) Das kann sogar richtig lustig werden. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Henning!
ja so in etwa habe ich mir das auch gedacht! Und was erreicht den gemeinen User besser, als der User selbst? - Das mit dem Aufgabenkatalog ist eine super Idee - ich werde am Fr. mal Block&Stift mit bringen.. haben ja Zeit im Roxies ![]() liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Bring besser eine (10 Kopien oder eine e-mail) Inhalts- oder Themenliste eines x-blieben Kamerabuches mit, evtl. sogar eines Buches, dass Dir gefällt?! Dann kann man die Themen sortieren, diskutieren ggf. auch schon verteilen, außerdem warum soll das Projekt auf die 850-er beschränkt bleiben? Die Modelle sind insgesamt nicht so different vom Konzept her. Man könnte doch mit einen SUF-Rundschlag gleich das ![]() Gruß Henning
![]() |
![]() |
#8 |
|
Naja, die 64.- € sind nur für Teil I, mit Teil II kommt das Buch dann schon auf ~ 120.- € in Farbe (~ 40.- € in S/W) aber wie gesagt nur in Englisch verfügbar.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|