![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2261 |
|
Sollte *mb* mit seiner - zu höchst ungewöhnlicher Uhrzeit - geäußerten Vermutung recht haben, dann irrt die 380 vielleicht schon tagelang durch den Wald und ist völlig verfröstelt
![]() Aber so recht mag ich noch nicht daran glauben... ![]() Hmm...*grübel, grübel*...im Staatsforst Trittau...*ganz angestrengt grübel*...vielleicht...*sehr lange grübel*...Bäume??? ![]() @ Horst Gute Besserung! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2262 | |
|
Zitat:
![]() So richtige aus Holz? Mit oben Ästen und Zweigen, unten in der Erde Wurzeln und in der Mitte einen Stamm? Der Staat hat noch Bäume im Forst? Seltsam. ![]() Wenn da noch Bäume stehen, finde ich die "380" nie. ![]() Hoffentlich bis demnächst: Joachim
![]() |
![]() |
#2263 | |
|
Zitat:
Habe gramgebeugt zu der nun hoffentlich passenden Uhrzeit inständigst um Vergebung zu bitten! Habe bei dieser Gelegenheit mit meinem 2112. “Beitrag“ jetzt allen Fans dieses wunderschönen Wortes aus deutschen Landen ein erfrischendes und zudem zeitgerechtes MAHLZEIT! zu entbieten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2264 |
|
Ich bin begeistert!
![]() Nun werden wir hier auch schon vergemahlzeitet. ![]() Also, ich war dort wo ich hin wollte: Der Friedhof ganz nett, wenn man dort liegen darf, ansonsten... abgehakt. Den Wald betrete ich auch nicht im Frühling, im Sommer, im Herbst und nicht mehr im Winter. Abgehakt. Es geht doch nichts über Ohlsdorf und die Harburger Berge bzw. Fischbeker Heide. ![]() Und nein, heute war keine Linie 62 und die 380 hat sich nicht blicken lassen. ![]() Morgen drehe ich eine große Runde in Eppendorf zwischen Küche, Eßzimmer und Bett. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2265 |
|
Habe dieses Posting ja geradezu herausgefordert...
![]() Habe dir daher allergnädigst zu vergeben! ![]() Und du hast auch wieder zurückgefunden...puh!, da bin ich aber froh! Mir fiel da nämlich noch ein Lied ein...*lauthals sing*..."Im Wald da sind die Räu-häuber. Halli hallo die Räu-häuber..." ![]() Vielleicht haben die die 380 geklaut? ![]() Schönes Wochenende! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2266 |
|
Nee, ganz bestimmt nicht, da gibt es keine Räuber, weil...
...das ist eine internationale Teststrecke der Nordischen Doppelstock-Wanderer (auf den Wegen) und ein riesiges Hundeklo (neben den Wegen). ![]() Dir auch ein schönes WE. ![]() Joachim
![]() |
#2267 |
|
Beides weiss ich noch nicht. Nur die Auswirkung ist bekannt: Zu viel, um allzuweit weg vom Raum der Erlösung zu sein, zu wenig, um sich krank zu fühlen
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2268 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Frohe Weihnachten!!
Wir wünschen euch Allen ein frohes Fest, Gesundheit und alles Gute!
Bis bald hoffentlich, LG, Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2269 |
|
Liebe Hamburger, Hamburgbesucher, Nichthamburger...
letzten Freitag habe ich mich - extra für euch - in die herabfallenden Schneemassen gestürzt, um euch mit dieser "einmaligen" Weihnachtskarte ein... ![]() -> Bild in der Galerie zu wünschen! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2270 |
|
Na da fühlen wir (Beatrix & ich) uns doch angesprochen
![]() Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen. Auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die Zeit die ihr mit uns verbracht habt. Herzliche Grüße Beatrix & Eric
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|