![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das oben zitierte Einschalten mit Hilfe eines Magneten funktioniert aber nur wenn der Magnet in eingeschaltetem Zustand auch exakt an dieser Stelle bleibt (Hall-Element). mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Jedenfalls hab ich dieser Tage zwei tiefentladene Akkus aus dem Blitz gefischt (und zwar so tief, daß mein BC-700 sie noch nicht einmal bemerkt hat und ich sie erst mit dem alten Sanyo-Ladegerät von der Dimage wieder ein bißchen hochpäppeln mußte ![]() Das nur als Warnung an andere F20AM-Besitzer: Akkus raus! Immer! Auch wenn's nur von einem Wochenende bis zum nächsten ist. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmpf ! ... also irgendwie kann kein Produkt irgend etwas sinnvolles wo der Benutzer sagen kann: ja das ist optimal, so wollte ich's haben Ein Produkt kann zwar das eine aber dafür das andere net & das andere vielleicht bessere oder manchmal auch schlechtere Produkt kann dann dafür das andere aber nicht das was des vorherige Produkt kann.
So wird kaum n User zurfriedenstellend bedient, ein Blitz z.B. sollte ALLES !!! können was sich ein (Hobby) Fotograf nur so ausdenken kann, das verstehe ich unter Kreativität. Oder gibt es etwa tatsächlich ein Blitz das alles kann, kompatibel ist zu allen Modellen & meist reibungslos funktioniert ? ![]() ![]() ![]() Schön wäre es ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das Problem des "Blitz als Master" klemmt an der Kamera, nicht am Blitz!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|