![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() Ne mal im Ernst - willst Du heldgop nur ärgern, oder bist Du ein besonders militanter Verfechter der klassischen deutschen Sprache? ![]() Zitat:
![]() Ich muss gestehen Du hast Dir wirklich Mühe gegeben und ich konnte Dir sogar halbwegs folgen. Diesmal ist es imo gar nicht sooo schlecht erklärt, aber ich finde die Geschichte mit dem Rahmen auch etwas sehr übertrieben ![]() Nur - war das wirklich für mich bestimmt? Ich mache beruflich hauptsächlich 3D-CAD. Dann sollte mein Vorstellungsvermögen ja zumindest reichen um eine Schärfeebene virtuell zu verschieben. Aber irgendwie scheinst Du bei Hobbyisten immer eine Art geistige Umnachtung vorauszusetzen ![]() An Deinem Exkurs zum AF und zu sauteurer Ausrüstung für Hobbyisten ist sicher was dran, auch wenn es vielleicht etwas überspitzt dargestellt wurde. Aber das macht es ja wieder lesenswert ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||
![]() |
![]() |
|
|