![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Lauter Landratten.
![]() Seeleute tragen Troyer und Oelzeug hier an der Küste.....oder Canada Goose, wenn es richtig friert. Gruß, Rolf .... der aus der Kälte kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...und Weicheier!
![]() Genau! Mehr braucht man nicht, auch nicht auf Helgoland, das Deutschlands mildestes Winterklima hat. Die Durchschnittstemperatur beträgt +2C° (auch nachzulesen auf Wikipedia) Natürlich spielt das persönliche Kälteempfinden noch eine Rolle! Mir persönlich hat schon das Lesen einiger Tipps den Schweiß auf die Stirn getrieben! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn Du in der sibirischen salzwassergetränkten Luft Deiner Kamera zumutest, zu fotografieren,
![]() Das wurde noch nicht erwähnt. Ich glaube allerdings nicht, dass es dicke warme Handschuhe gibt, mit denen man die Kamera gut bedienen kann. Also am besten die Kamera zum probieren mit ins Geschäft nehmen beim Handschuhkauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Da sind ja einige Tips dazugekommen!
![]() ![]() Ich werde jetzt einfach mal neben der überdimensionalen Fotoausrüstung von der Funktionswäsche über das ganz warme Angorahemdchen bis zur Neoprensturmmaske - falls mir das Geld ausgehen sollte und ich eine Bank und ein Fluchtflugzeug finde - alles mögliche mitnehmen... ![]()
![]() |
#5 |
|
Hi Matthias,
nur noch mal um zu verdeutlichen was ich ausdrücken wollte ![]() Es braucht heute keiner mehr wie das Michelin-Männchen aussehen, um sich warm zu fühlen. Das kommt allerdings erst sehr langsam bei den Menschen an ![]() Wenige gute Sachen versüßen einem das Leben, das merke ich jeden morgen auf dem Fahrrad jetzt wo es kalt ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und falls alle Tips nicht ausreichen, vergiss nicht die bottle of rum zur Wärmung von innen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da er sicher alle Hände voll zu tun hat würde ich einfach ein Camelbak mit Rum befüllen
![]()
![]() |
#8 |
|
Das wichtigste ist aber so eine Mütze:
![]() -> Bild in der Galerie Falls du die noch nicht hast HIER gibt es den passenden Thread. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schuhe von Kamik
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Isch hädda man Tibb tsu: also alle Winter an der dänischen Nordseeküste, ob mit oder ohne Schnee, hatte ich mit meinen ganz normalen Wintersachen, die ich auch in Frankfurt trug, überlebt. Strandaufenthalt 3 bis 6 Stunden. Was will man auch anderes machen auf so einer Insel
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|