![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Süß, dein Weihnachtsmann, Shooty! =)
saukitschig...aber ich find's toll... ![]() (Wenn Engel ihre Flügel verlieren...) ![]() -> Bild in der Galerie und das ist eins meiner Lieblingsbilder: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich liebe alte Kinderkarussells Behind Christmas So sehen sie aus die Dealer, die für das Geflacker in den Wohnblöcken verantwortlich sind! Tristesse, bevor der Rummel losgeht. Geändert von pewebe (30.11.2009 um 23:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
superschön, die Sterne! Da habe ich auch schon mal einen ganzen Abend auf dem Tisch verbracht und versucht, schöne Fotos hinzukriegen. War aber noch analog, und mit der Belichtung ziemlich schwierig. Bei deinem Bild super! War aber nicht in der Wohnung, oder?
Auch die Flügel finde ich wirklich schön, klasse monochrom. Prima! Und der Weihnachtsmüllmann macht Lust auf mehr, läuft ja wirklich klasse an ![]() Hohoho, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nee, das sind Weihnachtsmarktfotos.
Ich hab noch ein paar schöne, will aber nicht gleich alle verbraten...und ich will ja eh nochmal gehen, mal schauen, was dann kommt. @pewebe: Ich liebe Kinderkarussells auch! ![]() Ich hatte das Glück, eine achteinhalb Jahre jüngere Schwester zu haben (habe ich immer noch ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
WARGH!! Wo gibts die denn?? Wie cool...
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gab es in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt, waren mir für den Gag aber zu teuer, sodass ich der Versuchung widerstanden habe eine zu kaufen und heimlich daheim an den Weihnachtsbaum zu schmuggeln ...
![]()
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Peter, ich fass' es nicht
![]() Wenn du das Foto in Honkong oder Singapur gemacht hättest, OK. Haste vielleicht sone Weihnachtskugekamera übrig? Ich schmuggle eine an unseren Baum ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Servus zusammen,
Wie passend, dass ich gerade meine Bilder vom Adventsblumenausstellungsbesuchsdingsda sortiert habe. Da lass ich doch gleich mal ein Weihnachtslied anstimmen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Frohen Advent, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|