![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'trash'
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Anders auf jeden Fall Rene . Eins kann ich schon sagen: Es knallt mir zu sehr. Ob es mir ge- oder mißfällt: Da muss ich mich noch entscheiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
isch sach nur BUNDISCH
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es kann gar nicht genug knallen!
![]() Ein "Hoch" auf die Wegwerfgesellschaft, die dir dieses Bild erst ermöglicht hat... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Danke dir für deine Meinung zum Bild. Zitat:
Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey René
![]() Also erstmal: ich mag es das du ein solchen Blick für Details hast - ![]() Zu Bunt ist mir das Bild auch, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich muss allerdings auch sagen, das es gerade das ist, was das Bild auch mit. Die Idee finde ich gut - Umsetzung auch - nur meinen Geschmack trifft es nicht, aber das hat ja zum Glück nichts zu sagen ![]() ![]() Lieben Gruß, Basti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
würde mir das Bild auch nicht unbedingt so aufhängen das ich es jederzet sehen würde ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo René,
das Bild ist auf jeden Fall "anders" und somit mutig. Dafür ![]() Gefallen tut es mir auch ... weil es so schön bunt ist. Hintegründiges empfinde ich (wohl ob der Buntheit) jedoch nicht. Für mich isses ein Bild fürs Auge und nicht für den Kopf. Was das Bild nicht abwerten soll, jedoch eventuell nicht Deiner Intention entspricht ... Fragezeichen. Ich sehe diese Bild im Zusammenhang mit dem CH-Bild im andern thread und vermute (und hoffe), da kommt eine farbigbunte (kleine ?) Serie auf uns zu ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo René,
jetzt wird es bunt, Du hast die Farbregler gefunden ![]() Es muss nicht in den "Kübel", ich denke mal so in 2x3 Meter hat das eine sehr gute Wirkung, aber wo willst Du das noch hinhängen? Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Grüsse an euch und merci René |
||
![]() |
![]() |