![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ansonsten gebe ich Dir absolut Recht. Wenn man eine Kamera mag, dann verzeiht man ihr kleine und sogar größere Unzulänglichkeiten gerne. Ich selbst besitze und nutze sehr häufig eine solche (nur zur Klarstellung, ich rede nicht von der 7D) und freue mich dennoch immer wieder darauf mit ihr zu fotografieren, auch wenn ich am Ende des Tages fünf leere Akkus mit zwei Ladegeräten aufladen darf, weil die Akkus nur 50-150 Bilder schaffen und ich dann mehrere 2-GB-Karten (die Kamera kann tatsächlich keine größeren Karten sehen) sichern darf. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und die erste Karte habe ich bereits geschrottet mittels Knick . Leider ist der memory pro duo... nicht mehr lesbar - sie ist einfach zu weich - ein echtes Weichei ![]() Warum nur muß Sony das Kartenfach ändern ???? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Tja, die Zeit der CF-Karten geht halt langsam zu Ende, noch braucht man sie in den "großen" Kameras aufgrund ihrer höheren Geschwindigkeiten, aber in den "kleinen" gibt es sie halt nirgends mehr. Und bei den "kleinen" Kameras gehts natürlich auch drum Interessenten anzusprechen, die keinen solch großen "Klopper" wie die 7D wollen. Da wird dann halt manches kleiner, enger, ... In der Alpha 900 benutzt ich neben CF-Karten auf Memory Sticks und hatte damit bisher kein Problem. Die Alpha 550 kenne ich leider nicht. Ich hatte zwar mal die Alpha 500 zum "Rumspielen" in den Händen, aber das wars dann auch. Ich fürchte ich kann Dir da nicht helfen. Ich würde Dir empfehlen, daß Du einfach mal einen neuen Thread aufmachst, und darin Deine Fragen schilderst. Hier sind wir glaub ich gerade arg am Thema vorbei, und die Alpha-500/550-Besitzer, die Dir helfen könnten, werden vermutlich in einen Dynax-7D-Thread eher selten reinklicken. Und dann bist Du ja auch "München-Stammtischlerin". Die Herren helfen doch gerne, gell Reinhard. ![]() Rainer Geändert von RainerV (27.11.2009 um 12:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|