Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Windows 7, 32 o. 64 bit Version?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2009, 00:17   #22
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi Dirk,
ich fürchte, wenn es keine echte 64Bit Version gibt, ändert sich an der Speicherproblematik nix, weil ja das Programm selbst noch immer nicht mehr als die 2 oder was GB RAM sieht. Aber wie gesagt, ich kenne die Software nicht. Vielleicht mal Corel's Support drangsalieren?

jottlieb: Auf Arbeit ist es ein eigentlich schneller Quadcore mit XP und 2GB Ram. CS4 ist brutal schnarchig, ich muss da unbedingt noch eine Lösung finden, habe aber die Tatsache im Verdacht, dass das System nur eine Festplatte hat.

Gerd: Ram-Discs sind auch gerne genutzt worden, um die übriggebliebenen RAM-MBs zu nutzen, die Windows nicht direkt erkannt hat. Unter Windows 64Bit hab ich das allerdings noch nicht versucht, werde ich mal machen und die Auslagerungsdateien von PS da reinschieben.
Oder halt gleich einen SSD reinstecken, zwar nicht so schnell wie RAM aber beständig und um einiges Flinker als ne normale Festplatte.

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.