![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
na da bin ich mit Nikons Lösung etwas besser dran ![]() die SC-Kabel gibt es in 1,80 und 3,00m...allerdings ist das auch immer noch zu kurz ![]() ein Chinesenmanufaktor lies mich wissen...längere zu bauen...nur wann ![]() sonst Abhilfe, dürfte auch bei Minolta/Sony gehen...denn TTL Adapter(Verteiler) dazwischenbauen ![]() (und...einmal gesehen in der Bucht...das hat sich ein Bastelfreund selber sowas verlängert) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Das Problem sollte eigentlich mit einem Lötkolben, ein paar Metern Telefonkabel (das 4-polige) und einer angemessenen Menge Isolierband lösbar sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
meine Lösung, Länge 10m: ![]() ![]() Gebaut für die X700, funktioniert mit Adapter auch an der Alpha 700/900. Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (31.10.2009 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Zero,
Eine andere alternative wäre die kurz angesprochene Funkvariante. Etwas weniger basteln, (vermutlich) etwas teurer, aber dafür deutlich flexibler. Schau Dir mal die ersten Beiträge im RF-602 Thread ein Stückchen weiter unten an, da bekommst Du schon mal einen guten Eindruck was da noch geht - ausser hinter ein Auto zu kommen... ![]() Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|